Liebevoll und komfortabel eingerichtete Ferienwohnungen mit großem Wert auf Naturverbundenheit und Wohlbefinden.

Viel Licht in den Räumen, herrliche Aussicht in die Bündner Bergwelt und ein großzügiges Wohnambiente vermittelt Ihnen zu jeder Jahreszeit eine AusZEIT.

 

Wählen Sie ein Mietobjekt


 

Fern von Hektik, 1500m ü.M. im wunderschönen Bergdorf Feldis, wo sich Fuchs und Hase noch gute Nacht sagen, lädt das idyllische Chalet Lieuretta da Tscharfs ein, die Uhr rückwärts zu drehen und einfach zu geniessen.

Im Chalet werden zwei komplett eingerichtete 3-Zimmer Ferien-Wohnungen vermietet. Man kann aber auch das ganze Chalet mieten. Es hat Platz für 12 Gäste. Gut geeignet auch für Seminare und Retreats.


TESTIMONIALS UNSERER GÄSTE:

Familie Schengg

"Die Lage vom Haus ist einmalig mit einem grossartigen Panorama. Nur selten findet man in der Schweiz ein solche Weite mit Wäldern und Bergen am Horizont. Der Sternenhimmel ist klar wie sonst nirgends, da 'Zivilisationslicht' praktisch fehlt. Das Haus hat einen kleinen schönen Garten unter Tannenbäumen. Die Wohnung ist bestens eingerichtet, das Wohnzimmer grosszügig. Die Besonnung vom Morgen bis Abend herrlich. Das kleine Dorf Feldis ist architektonisch noch richtig intakt und romantisch. Ein kleiner Dorfladen und ein einfaches, sympathisches Restaurant sorgen für die Kulinarik. Herrlich die verschiedenen Wanderweg rund um Feldis. Nach zehn Tagen haben wir so ziemlich alle Weg abgelaufen und eine grossartige, intakte Natur erleben können. Alles in allem - ein Ort zum Abschalten und Auftanken."

 

Cecil

"Wir kommen wieder! Haben uns rundum wohlgefühlt, in der schönen und sehr gut ausgestatteten FEWO von Yvonne. Die Aussicht ist einmalig. Ebenso die Ruhe, das Gebirgsbachplätschern und die kleinen Alpakas in der Nachbarschaft. Selten haben wir eine Ausstattung mit dieser Grosszügigkeit erfahren. Auch Frotteewäsche, Seife, WC & Haushaltspapier, GW-Mittel, Abwaschtücher, Gewürze usw. Vieles ist bereits da. Zum Einkauf ist der Volg in der Nähe. Die Wanderwege direkt vor der Haustüre & dennoch ist man für sich. In den Betten schläft es sich wunderbar. Essen draußen wie drinnen an herrlichem Echt-Holztisch. Es ist sehr gut gereinigt. Der Kontakt zu Yvonne war stets hilfreich & herzlich. Wir kommen wieder! Cécile & Wolfgang & Esthi."

Mitten in der Natur und trotzdem ganz in der Nähe des Zentrums von Klosters bietet diese komfortable und gepflegte Wohnung viel Gemütlichkeit in sehr angenehmem Ambiente. Ruhe & Erholung für Jung & Alt in der wunderschönen bündner Bergwelt.

Die Ferienwohnung kann auch Saisonal gemietet werden über mehrere Monate. Für Infos & Preisanfragen freue ich mich uns über ihre Kontaktaufnahme.


TESTIMONIALS UNSERER GÄSTE:

Oliver

"Yvonne's Appartment ist sehr gemütlich eingerichtet - mit viel Liebe zum Detail und bietet die perfekte Grundlage für einen entspannten Urlaub in der Schweiz. Die Lage in Klosters ist sehr zentral, dennoch schön ruhig gelegen. Wir haben uns mit unseren zwei (jugendlichen) Kindern sehr wohl in dem Appartment gefühlt und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Unsere Bewertung in allen Punkten sind 5 Sterne, wir haben uns hervorragend erholt."

 

Eva Maria

"Die Wohnung von Yvonne ist sehr, sehr schön, sehr gut gepflegt, außerordentlich geräumig und hell und alles sehr gut durchdacht. Wir hatten noch nie eine so gut ausgestattete Wohnung, auch mit einer Küche, die über alles in ausreichender Menge und guter und schöner Qualität verfügte. Wir haben uns in der Wohnung, dem Haus, dem Ortsteil und natürlich auch in Klosters ausgesprochen wohl gefühlt. Vielen Dank für den erholsamen Aufenthalt."

 

Julia

"Yvonne was an excellent host - helpful, responsive and caring. Readily available to answer our questions and give us local tips, she made our winter vacation such a pleasant experience! Yvonne's charming apartment was well situated only 5 min by car from Madrisa cable car station and some 15 min drive from Davos. The place was clean and cozy and really felt like home for a week. There was everything in the apartment, from bathroom towels, to a fully equipped kitchen, to cable TV, DVD player and high speed internet. We would love to stay again in Yvonne's apartment during our next winter vacation in Klosters and I can only highly recommend Yvonne for her excellent hospitality."