„Bring Herz in deine vier Wände, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“

Ein gutes und schönes Raumklima ist eine der grundlegenden Voraussetzungen für das Wohlbefinden und die Gesundheit der Bewohner eines Hauses oder einer Wohnung. Gesundheit schliesst das körperliche, geistige, seelische und soziale Wohlbefinden mit ein und kann von Person zu Person unterschiedlich durchlebt werden.

In meiner Tätigkeit als Therapeutin inspirierte mich u.a. die indische Tradition Ayurveda. Es liegt mir sehr am Herzen, Körper, Geist und Seele eines Menschen in Einklang zu bringen und ihn in seinen eigenen vier Wänden wohlfühlen zu lassen. Nur so kann sich der Körper zu Hause entspannen, findet Glück, Freude und Ruhe und kann Kraft tanken für den Alltag im Aussen. 

 


Familie Schreiner

“Yvonne Waldraff hat mit ihrer sehr intuitiven Art unsere Ideen sofort richtig erfasst und hat aus unserem Eigenheit in einem halben Tag eine Oase gezaubert. Die im Vorfeld besprochenen Themen und Anliegen wurden professionell umgesetzt. Mit viel Herz und Geschmack hat sie ihre Ideen geschildert und diese professionell umgesetzt. Wir waren begeistert, wie schnell Yvonne alles erfassen konnte und unsere Anliegen integrieren konnte.”

Marco Rubitschon, CEJN AG

“Nach einer Vastuberatung und energetischen Räucherung hat Frau Waldraff unsere Büroräumlichkeiten neu eingerichtet. Die vielen wundervollen Ideen haben unserer Firma einen komplett neuen Touch gegeben. Die Mitarbeiter fühlen sich sehr wohl und haben neue Motivation bekommen zu arbeiten. Das was Frau Waldraff zu etwas ganz Speziellem macht ist die Tatsache, dass sie so viele Bereiche abdecken und verbinden kann wie das Räuchern, die Vastu Beratung und auch das Interieur Design. Wir sind alles sehr dankbar über die Arbeit von Frau Waldraff.”

Serge G.

"Grundlegend möchte ich vorausschicken, dass ich mich während allen Prozessschritten bestens aufgehoben fühlte.

Frau Waldraff stellte viele Fragen, welche allesamt Zielführend waren. Besonders gut gefallen hat mir zudem, dass sie bereits in diesem Prozessschritt immer wieder konkrete Ideen vorstellte und darin auch gleich verschiedene Möglichkeiten. Dies z.B. zu Materialen und Farben der Vorhänge in Bezug auf die Kissen auf dem Sofa.  Hohen Wert legt Sie generell auf geschickt gewählte Kombinationen von Farben, Materialien und Formen. Dies in Bezug auf Lichtquellen und speziellen Dekorationsstücken.

Der Einkauf war dann sowohl Online (über konkrete Empfehlungen non Ihr) wie auch in einem ausgewählten Einrichtungshaus. Was ich hier vor allem schätzte, war der klare Bezug zum Budget. Dieses wurde immer wieder entspannt angesprochen und voll und ganz berücksichtigt.

Der Besuch im Einrichtungshaus war entspannt und zugleich lustig. Dies zu meiner Überraschung, weil ich hierzu normalerweise keine Motivation aufbringe….

Die effektive Eirichtung war dann ebenfalls eine positive Angelegenheit. Grossen Eindruck hat mir die effiziente Arbeitsweise von Frau Waldraff gemacht. Die Geschwindigkeit hat mich verblüfft und zugleich begeistert.

Zusammenfassend war es ein durchwegs positives Erlebnis. Frau Waldraff ist hoch talentiert und verbindet professionelles Arbeiten mit viel Feingefühl und Menschlichkeit. "