IMGP0535.JPG
IMG_3269.JPG
IMG_0734.jpg
IMGP0429.jpg
IMGP0535.JPG

New Page


 

HAUSRÄUCHERUNG

SCROLL DOWN

New Page


 

HAUSRÄUCHERUNG

Jedes Haus, jede Wohnung, jeder Geschäftsraum und jedes Grundstück hat eine Geschichte. Die Räume sind oft mit alter, schwerer Energie belastet, da die Bewohner Spuren hinterlassen - Energetische Fußabdrücke !

Auch bei einem Wohnungswechsel können Energien zurückbleiben, die als positiv oder negativ wahrgenommen werden. Nach Unfällen, Streitereien oder Wutausbrüchen kann negative Energie in einem Raum haften bleiben. Wir sagen dann, ich fühle mich nicht wohl in diesem Raum, etwas raubt mir Kraft, ich werde so schnell müde, ich kann nicht schlafen. Ein solches energetisches Ungleichgewicht kann zu Disharmonie, Streit, ja sogar zu Krankheiten führen.

Durch das Räuchern werden störende Energien entfernt und transformiert und durch neue, reine Energien ersetzt – dies führt zu mehr Wohlbefinden, Harmonie und zu einem besseren Wohngefühl.

Das Räuchern ist eine uralte Tradition der Menschheit. Die verschiedenen Naturvölker unserer Erde wissen schon seit vielen Jahrhunderten um die Kraft und Energie der Räucherstoffe sowie das rituelle Verbrennen von Räucherwerk, welches zur Reinigung, zum Heilen und zum energetischen Schutz für Mensch, Tier und Wohnraum genutzt wird. Räuchern tut Körper, Geist und Seele gut.

IMG_3269.JPG

New Page


New Page


IMG_0734.jpg

New Page


New Page


Räuchern in Wohnräumen

  • Harmonisches Wohnklima

  • Friedvolle & enspannte Atmosphäre

  • Ruhe, Erholung und Kraft im Alltag

  • Erholsamer Schlaf

  • Gute Kommunikation unter den Mitbewohnern

  • Schutz der Bewohner

Räuchern in Geschäftsräumen

  • Befreiung von stagnierender Energie

  • Harmonische Stimmung im Berufsalltag

  • Produktive Arbeitsatmosphäre

  • Zufriedene MitarbeiterInnen

  • Bessere Teamarbeit

  • Geldenergie kommt verstärkt in Fluss

  • Gesundes, harmonisches und wohltuendes Arbeitsklima

  • Die Effizienz wird gefördert

  • erhöte Konzentration der Mitarbeiter

  • Unternehmenskultur wird verbessert

  • Teamgeist und Beziehungen werden gestärkt

  • Kreativität wird gefördert

  • Wohlstand der Firma wird verbessert

Räuchern für Hausbewohner/ Verwaltungen/ Eigentümer

  • Haben Sie eine Wohnung zu vermieten, werden sie aber nicht los?

  • Besitzen Sie eine Liegenschaft mit häufigem MieterInnen-Wechsel?

  • Wollen Sie eine Liegenschaft verkaufen oder vermieten? Es klappt aber nicht?

  • Planen Sie einen grösseren Umbau?

  • Haben schwere Schicksalsschläge stattgefunden?

Räuchern in Kinderkrippen und Schulen

  • Unruhe bei den Kindern - bringt Harmonie und Ruhe

  • Konflikte und Streitigkeiten - bringt Freude und gutes friedvolles Spielen

  • Lernprobleme - Bessere Konzentration und gutes Lernen

Durch das Räuchern können diese und noch viele andere Indikationen gelöst werden

Preise: Je nach Aufwand & grösse des Objekts

Gerne berate ich sie in einem persönlichen Gespräch und freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt: +41 79 570 79 79 / info@wohnoasen.ch


Einige Referenzobjekte: 

Bildschirmfoto 2019-01-10 um 16.21.11.png
Bildschirmfoto 2021-04-21 um 20.02.54.png

Testimonials

"Das 100 Jahre alte und seit 25 Jahren für Party-, Kulturliebhaber und Feinschmecker aktive Kaufleuten in Zürich wurde am Sonntag, den 28. Augustvon unserer lieben Yvonne Waldraff energetisch geräuchert & gereinigt. Das Resultat war Atemberaubend! Was sie da innerhalb von 9 Stunden schaffte, geht weit über das hinaus, was ich je gehört- und gespürt habe. Nicht nur der Sänger Gentleman sagte in einem Interview aus, dass er nicht wisse, was an jenem Montang Abend, einen Tag nach der energetischen Räucherung in seinem Konzert passiert sei -  der Abend sei einfach magisch gewesen! So etwas habe er noch nie erlebt! Auch die ganze Stimmung der Mitarbeiter, der Besucher, hat sich nach diversen Aussagen zum Positiven verändert! Die Mitarbeiter stellten direkt am Montag ohne Aufforderung ihre Sitzordnungen um, das Restaurant platzt aus allen Nähten, die Abende brodeln, Menschen, die Jahre nicht mehr im Kaufleuten waren, trudeln plötzlich in Strömen ein. Und als ich den Clubsaal betreten habe, wurde ich regelrecht von der Energie, die hier aufgebaut wurde, erfasst! DANKE Yvonne Waldraff- Wir freuen uns auf alle neuen Momente voller Magie!" Corinne B.


“ Unsere Immobilie konnte über mehrere Monate nicht verkauft werden, also wendeten wir uns an Frau Waldraff, weil sie uns von Freunden empfohlen wurde. Wir waren am Anfang etwas skeptisch, weil wir noch nie so etwas erlebt hatten. Frau Waldraff arbeitete sehr professionel. Ihr unfassbares Gespür für das Feinstoffliche hat uns regelrecht aus den Socken gehauen! ! ! Sie spürte in der Wohnung, dass sie jemand das Leben genommen hatte. Diese Seele war noch anwesend im Energiefeld. Es war ein grosses Familiendrama damit verwickelt, was nach Abklärungen tatsächlich so vorgefallen ist. Nach der Energetischen Reinigung war es eine friedvolle und harmonische Atmospähre. Man konnte dies regelrecht spüren ( auch als Laien, wie wir es waren ) - die Wohnung konnte innert kurzer Zeit verkauft werden. Unfassbar & einfach magisch ! Wir danken Frau Waldraff von ganzem Herzen für diese einzigartige Arbeit, die sie mit grosser Kompetenz und viel Herz ausübt.” Familie Breusch


" Die Hausräucherung hat unserer Familie so viel Ruhe und Frieden ins Haus zurück geschenkt. Wir sind so dankbar über die Arbeit von Yvonne Waldraff. Es ist ein Segen, nach dieser Reinigung in den vier Wänden zu wohnen. Unsere Angstzustände sind komplett verschwunden, wir schlafen wieder gut und Frieden und Glück hat sich in unserer Familie wieder eingefunden. Von Herzen danken wir für die wundervolle Unterstützunng und professionelle Hilfe. " Familie Hubach


" Die Arbeit von Yvonne Waldraff ist sehr professionell und Zielgerichtet. In meinem Eigenheim war eine Unruhe und viele verstorbene Seelen haben diesen Ort immer noch heimgesucht. Dank der Hausreinigung durch Frau Waldraff konnten diese Seelen ins Licht geschickt werden und die Harmonie fand ihren Lauf. Wir sind so dankbar für dieses aussergewöhnliche Geschenk! " B. Hartmann


" Wir sind überaus dankbar über die Hilfe von WOHNOASEN. Die ganze Situation in unseren Geschäftsräumen haben sich normalisiert, die Energie strahlt von neuer Kraft und Lebensfreude und der Umgang zwischen den Mitarbeitern ist nicht wieder zu erkennen. Es ist Friede und Licht in die Räume eingekehrt nach der Energetischen Hausreinigung von Frau Waldraff. Was für ein Geschenk. Wir können die Arbeit von Herzen weiterempfehlen." J. Blum


" Mein Geschäft hatte keine Laufkundschaft mehr und ich beschloss eine Hausräucherung bei Frau Waldraff zu buchen von WOHNOASEN. Nur wenige Stunden brauchte Frau Waldraff, um in meinen Laden eine solch wundervolle Atmosphäre zu zaubern, dass selbst ich mich darin noch nie so wohl gefühlt hatte danach. Und siehe da- die Kunden fanden gleich am nächsten Tag den Weg wieder in mein Geschäft- ich konnte es kaum glauben! Was für eine tolle und kraftvolle Arbeit- Ich bin Frau Waldraff von Herzen dankbar! " Herr Randegger


“Frau Waldraff haben wir in unseren Laden gerufen, weil wir keine guten Umsatzzahlen mehr machten seit Jahren. Eine Hausräucherung war für uns die letzte Hoffnung. Und tatsächlich hat sich seit der energetischen Reinigung von Frau Waldraff so vieles verändert. Die Umsatzzahlen sind angestiegen, es fanden sich wieder neue Kunden in unser Geschäft und wir fühlten uns nach der Reinigung bemerkenswert wohler in den 4 Wänden. Es war sehr eindrücklich, wie Frau Waldraff mit ihrer Intuition und Eingebungen die richtigen Blockaden erkannt hatte und diese lösen und transformieren konnte. Magie pur! Danke Frau Waldraff! “Fam. Wilder


“Ganz lieben Dank für Deine Energetische Arbeit bei mir zuhause! In meiner Wohnung habe ich mich sehr wohl gefühlt, es war leichter und befreiter danach. Bei mir im Körper hat es sehr viel Druck aus dem Kopf genommen, hatte seither auch keine Migräne oder Kopfschmerzen mehr. Wie wundervoll! Bin aber mega happy, dass Du da warst und geräuchert hast!”Markus von Allmen


Bildschirmfoto 2020-05-02 um 06.58.28.png
IMGP0429.jpg

New Page


New Page